Blog

Die Liebe

 

Wer hätte nicht gerne einen Freund oder eine Freundin?.

Wenn es doch nur so einfach wäre. Die ganze Zeit am Suchen, doch man findet die wahre Liebe einfach nicht &' am Ende scheint alles hoffnungslos &' man ist der Meinung für immer allein zu bleiben.

Doch man sollte nicht aufgeben und immer am Ball bleiben! Man sollte auch etwas geduldig sein...Manchmal findet man die richtige Person schon mit 14 andere erst später oder auch erst, wenn sie Erwachsen sind.

Wichtig ist, das Ziel vor Augen nicht zu verlieren. Manche steigern sich so sehr in die Sache hinein, so dass sie nur noch daran interessiert sind einen Freund oder eine Freundin zu haben, aber ist es das wert. Man könnte jemanden finden mit der/dem man das ganze Leben verbringt... Also sollte man Gedult haben &' das Ziel in den Augen nicht verlieren. Und darauf achten andere nicht zu sehr zu bedrängen oder unter Druck zu setzten.

 

Das Schönste ist immer noch das Gefühl verliebt zu sein...die Freude, das Bauchkribbeln, die Erfüllung in sich selbst & das ständige Grinsen, wenn man die Person sieht oder auch nur an sie denkt. 

 

Gruß,

         eure Carolin. :)

           pizapcom13454307713181.jpg